Unsere Spiritualität

Wir leben von der Spiritualität, die als Paar unser Weg zu Gott „zusammen“ ist. Christus ist in unserer Vereinigung präsent. Er segnete uns durch das Sakrament der Heiligen Ehe. So wie Jesus uns liebt, so lieben wir uns auch und bleiben mit einander treu.

In unserer Reise zum Dienst dem Herrn widmen wir uns, um sein Wort zu verbreiten.

Im Liebesbund

Gott trat in einen Liebesbund mit seinen Geschöpfen ein. Es ist unser oberstes Ziel, die Welt auf diesen Liebesbund aufmerksam zu machen. Gott ist Liebe. Er lehrt uns, dass die Liebe niemals versagt. Als Kinder Gottes werden wir den Herrn mit ganzem Herzen, Seele und Geist lieben und seine Liebe zu unseren Nachbarn verbreiten.

Im Dienst zum Leben

Wir müssen Gott in allen Dingen, Orten und Ereignissen suchen, finden und lieben. Gott füllt unsere Familien mit Liebe. Lasst uns Instrumente sein, um seine Liebe für alle Menschen zu bringen. Als Nachfolger des Herrn sollen wir ihm dienen, indem wir die gute Nachricht verbreiten, daß der Herr uns Rettung geben wird.

Lebe den Glauben

Der Glaube spielt eine zentrale Rolle in unserem Ehe- und Familienleben. Jeden Tag begegnen wir verschiedenen Kämpfen im Leben, die uns in unserem Herzen finden. Wir sollten leben und bleiben mit unserem Glauben an ihn fest.

Durch die Fürsprache von Maria

Maria ist eine unserer Inspirationen, um dem Herrn und dem Volk zu dienen. Er hat das Leben dem Herrn gewidmet und anvertraut und wird das Instrument, um Jesus Christus in seiner Mission zu helfen, die Welt zu retten.